Einzelcoaching

Für alles, was Dich gerade beschäftigt!

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching können wir uns voll und ganz auf Deine persönlichen Themen konzentrieren – von alleine bleiben bis zuverlässiger Rückruf. 

Die Einzelcoachings finden da statt, wo du uns brauchst – bei dir zuhause, im Büro, im Stall oder in Wald und Wiese.

Die Terminvereinbarung erfolgt individuell nach deinen Möglichkeiten und Bedürfnissen.

Du kannst die Einzelcoachings auch ergänzend zu unserem Gruppenangebot in Anspruch nehmen.

60 Minuten – 90 Euro inkl. Anfahrt (bis 10km, danach 0,50 Euro/km)

Kaufberatung

Du möchtest gerne einen Hund in dein Leben holen?! 

Aber welche Ansprüche stellt ein Hund an seine Halter*in? Welche Vorstellungen hast du von der Zukunft mit einem Hund? Welcher Hund passt zu deinen Anforderungen

Jung, alt, klein, groß, sportlich, gemütlich, Rassehund, Mischling, Tierschutzhund… 

Wir unterstützen Dich dabei diese Fragen zu beantworten und Gedanken zu sortieren – damit der Traum nicht zum Alptraum wird. 

ca. 1,5 Stunden – 49 Euro online, bei uns in der Hundeschule oder bei dir zuhause (dann zzgl. Anfahrt)

Kontakt

Social Networks

HundeManier

Deine mobile Hundeschule